Viel zu tun…

…im Moment komme ich nicht wirklich dazu, viel zu schreiben.

Gerade bin ich wieder für die Bundesagentur für Arbeit unterwegs, dann ein „No Angels“-Gig, Pro Light & Sound und Anfang April Urlaub.

Ab Mitte April gibt es wieder mehr hier, vielleicht schaffe ich es auch, kleine Urlaubsberichte zu schreiben. Wetten würde ich nicht darauf.

Die Fabrik-Berichte werde ich mittelfristig auf Facebook verlagern, ab Mitte April schreibe ich in der Fabrik Crew Gruppe. Dort kann man auf einfache Art Termine posten und Kollegen einbinden. Bei Interesse einfach in die Gruppe eintreten, dort wird bald mehr los sein. Ideen und Anregungen sind wilkommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: