Wisycom in Hamburg

Kai hat mich angerufen und die frohe Botschaft übermittelt:

Mein Spielzeug ist da😉 Man kann jetzt Wisycom Funkmikrofone bei Kai Rent in Hamburg mieten.

Getestet und für gut befunden hatte ich sie ja schon. Das Beste im Norden: wir können damit sowohl im allgemein zugeteilten UHF-Bereich als auch in unserem lizensierten Bereich arbeiten, damit sollte ein sicherer Betrieb auch in Zeiten der Digitalen Dividende gewährleistet sein.

Nachtrag: Ich habe mal wieder festgestellt, wie gut die Wisycom-Sachen aussehen. Kai hat sich gegen Schwarz und für Nickel (oder Champagner?) entschieden.

Am Lager sind jetzt die Empfänger MRK-950-H, teilweise mit Push-to-Talk, Handsender MTH300, zunächst mit Milab-Kapseln und Taschensender MTP30, die zunächst mit den vorhandenen Sennheiser Ansteck- und Headset-Mikrofonen genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: