The Sound Guy Song

Sweet ;-9

Update:

Mein Kollege o.Ton hat eine kleine Sammlung aufgebaut, weitere Ideen und Perlen bitte dort vorschlagen.

Advertisements

4 Antworten to “The Sound Guy Song”

  1. witzig… Ist das jetzt Verarschung, oder Selbstironie (mit Broetchen und Kippe – und das Bier kam ja spaeter auch noch zu Ehren ;))?

    FNJ,

    c-v

  2. | 2. Januar 2010 um 6:38

    aehm, in welcher Zeitzoen steht Dein Blog eigentlich? Ich hab‘ (MEZ) hier grad‘ 20 vor 8 abends…

    • klanggestaltung Says:

      UTC. Das ist wohl falsch, London Time… Hab mal UTC+1 genommen, das sollte jetzt stimmen.

      Frohes Neues Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: