Mariha & Co. in der Fabrik

Klar kenne ich den Song. Ich wusste es nur nicht, bis Mariha ihn gesungen hat.

„It hurts“. Ganz bekannt. Oft im Radio gehört. Und jetzt weiß ich auch, daß er von einer Hamburgerin stammt.

Mit von der Partie waren noch 2 andere Bands, „Age Of Sound“ und „Tom Hugo“. Bei letzterem spielte Henning Schlagzeug, so schnell sieht man sich wieder, und beim Abbau habe ich dann auch noch Marcus entdeckt. Es ist schön, wenn man sich unverhofft über ein Wiedersehen freuen kann. Und das passiert in der Fabrik ja in der Tat ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: