Katzen und andere Katastrophen…

Da denkt man an nichts Böses und plötzlich ist das Handy aus und blinkt rot.

Moment. Es hängt am Ladegerät und leuchtete bis eben grün (laden). Rot blinken bedeutet „Akku leer“.

Was macht eigentlich Olivia, die junge Katze? Knabbert am Kabel. Wow.

Handy wieder angeschaltet, der Akku ist voll, der Katze geht es gut, keine Zuckungen…

Vor ein paar Tagen hat es schon die In-Ears meiner Freundin erwischt.

Da habe ich wohl morgen eine Löt-Session…

Und jetzt schreibt mir Karella zu dem Thema folgendes:

 

karella letztes jahr im winter bei saturn, neue kopfhörer mit bass… schweine teuer…. eine woche später mach ich meinen balkon und denke, scheiße ohne mucke…
häng mir den mp3 um, in ears ins ohr und nightwish.. voll geil…. dann hab ich tannenzweige geschnitten und auf einmal war die mucke wech….

 

Schreibe einen Kommentar

