United Four bei Supertalent – Rock On

Was für eine Überraschung, alte Bekannte im Fernsehen: United Four aus Oldenburg (in Oldenburg) hatten einen Auftritt bei RTL Supertalent. Diese Band kenne ich seit einigen Jahren, das erste Mal habe ich sie auf der Kieler Woche gemischt (was man auf der damals dezent unterdimensionierten Anlage mischen nennen konnte) und Mazze, der mit 2 Metern Frauenstimmen singt bleibt einfach hängen.

http://unitedfour.de/

Das Video:

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3173856/supertalent—united-four/

Ich drück‘ die Daumen, Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: