Neue Mitbewohner

Im Moment ist es etwas unruhig, zwei neue Mitbewohner toben durch die Wohnung, spielen, schnurren und so weiter.

Morgens braucht man fast keinen Wecker mehr, weil einen der Eine und noch viel mehr die Andere wohl auch in der Aussicht auf neues Futter wachkuschelt.

Olivia und Talasi heißen die Beiden, sind noch recht jung, vor Allem Olivia. Sie spielt mit Allem, was es gibt. Ich habe noch nie erlebt, daß eine Katze mit einer Packung Tempotaschentücher spielt. Oder daß ein Schuh über Nacht in ein anderes Zimmer wandert. Neue Schnürsenkel habe ich schon gekauft, im Moment suche ich nach Großpackungen oder einem Schuhschrank😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: