Döner de luxe

Am Donnerstag war ich mal wieder bei meinem Lieblings-Döner-Laden in Hamburg. (EMEK, Wandsbek Markt, direkt an der Rolltreppe)

Beste Qualität, Sauberkeit und die Macher überzeugen mich immer wieder.

4 Antworten to “Döner de luxe”

  1. Hallo,

    mein Mann und ich waren auch begeistert von diesem „Laden“. Immer lecker, sauber und freundlich.

    Leider gibt es diesen Laden nicht mehr. Weiß jemand, ob sich nur der Sitz geändert hat, oder ob der Besitzer sein Geschäft aufgegeben hat?

    Eine Antwort wäre wirklich toll.

    Als ich heute von dem neuen Besitzer überrascht wurde verging mir der Appetit auf einen Döner. 😦

  2. […] EMEK Döner Hamburg Ich habe gerade erfahren, daß mein Lieblings-Dönerladen in Hamburg zugemacht haben soll bzw. einen neuen Besitzer bekommen […]

  3. Der Emek’s Döner hat noch ne zweite Filiale, und zwar U-Bahn Lattenkamp. Also auf und guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

