Highlight

Im Moment komme ich kaum zum Bloggen, nur dieses Highlight muß ich sofort loswerden. Mehr aus der letzten Zeit dann später, auch ein paar Fotos sind dabei.

In den letzten 3 Tagen habe ich bei den Hamburger Jazztagen Monitor gemischt. Jeden Tag 3 Bands, viele Kanäle, viele Wege, viele bekannte und auch neue Gesichter.

Nils Landgren und die NDR Bigband spielten als letzte Zugabe eines meiner absoluten Lieblingslieder und das Stück welches ich fast immer als letztes Stück spiele wenn nach einem Konzert nur noch ein Stück von CD laufen soll. „Ghost In This House“. Nach dem sehr funkigen Set auch live ein wunderbares Stück zum „Runterkommen“. Die Platte „Sentimental Journey“ ist allgemein sehr zu empfehlen.

2 Antworten to “Highlight”

  1. ja ein klasse Künstler; nach der CD werde ich dann auch mal schauen; danke für den Tipp; muss aj schliesslich mein Nils Sammlung noch erweitern
    um anschauen :

  2. autsch, keine urls in Kommentaren: also bei youtube suchen nach:
    PuH8Ec2BkJ4 oder dem lied titel und nils

Kommentar verfassen

