Wireless Seminar bei AT

Am Montag und Dienstag war ich beim Wireless Seminar bei Audio Technica in Wiesbaden. Ich habe sehr viel gelernt und alte Bekannte getroffen. Ein neuer Sport für langweilige Veranstaltungen: Intermodulationsprodukte dritter Ordnung im Kopf berechnen. Je nach Anzahl der Sendestrecken bekommt man damit auch die langweiligsten Winterabende gefüllt…

Die Ankunft in Hamburg bot einen besonderen Leckerbissen, die Aida Cara wurde im Blohm&Voss (Industries) Dock 17 geparkt. Danach war natürlich ein Matjesbrötchen Pflicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: