Allen&Heath iLive und Sennheiser WSM

Alles in Allem ein netter kleiner FOH-Platz für Gigs wie diesen (12 Funkstrecken, diverse Zuspieler und weitere Kanäle von der Bühne:

iLive und 2 Bildschirme

2 Antworten to “Allen&Heath iLive und Sennheiser WSM”

  1. Lecker! Viel Spaß damit! =)

    • klanggestaltung Says:

      Danke. Ich habe sogar noch 12 Kanäle frei um kurze Sätze auf der linken Faderbank zu schreiben. Am FOH ist etwas weniger Platz, rechts neben mir stehen 2-3 Laptops, links die Videoregie und das Lichtpult und unter dem Pult das Aux-Catering. Das ist nichts für schwache Nerven😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: