John Scofield in der Fabrik

1.7.2009, Fabrik, stage right:

John Scofield und die Piety Street Band geben sich die Ehre, ich bin am Monitormix. Der Aufbau und Soundcheck verläuft geordnet und ohne besondere Vorkommnisse. Danach geht es hoch zum Essen. Sabine kocht, es wird also ein schöner Abend 😉

Das Essen war wie erwartet lecker, es gab Shepards Chili con carne Pie, also Chili con carne mit Kartoffelmus und Käse überbacken.

Das Konzert war geprägt von Gospel und Jazz, zum Ende kam sogar richtige Gospel-Stimmung auf und in der letzten Zugabe (nachdem schon das Hauslicht angemacht wurde und „Auslassmusik“ lief kamen die Künstler noch einmal auf die Bühne) gab es noch Country-Anleihen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: